"Wenn jemand Gesundheit sucht, frage erst ob er bereit sei, künftighin die Ursachen der Krankheit zu meiden.

Erst dann darfst Du ihm helfen!"

 

Sokrates  ( * 469 v. Chr.; † 399 v. Chr. ) , Philosoph



Ich bin gelernte Augenoptikerin und Hörakustikmeisterin.

Mein Weg zur Therapeutin ging über die eigene Krankheit. Dabei konnte ich mir selber begegnen und erkennen, was alles mit Naturmitteln möglich ist.

Die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin hfnh begann im Februar 2014.

Diese habe ich im Juli 2019 abgeschlossen.

Seit da bilde ich mich stets weiter.

 

Ich arbeite gerne mit Menschen, denn die verschiedenen Schicksale berühren mich.

Ich bin positiv eingestellt und begegne den Menschen mit Respekt.

Mein ruhiges Wesen und meine einfühlsame Art begeistern die Menschen um mich herum.

 

Die Zeit in der Natur, das malen, fotografieren und lesen sind mein Ausgleich.

 

Gerne erarbeite ich für dich ein Therapiekonzept, welches auf dich und deine Beschwerden abgestimmt ist.

 

Die Praxis liegt am Fusse der Seebodenalp in Küssnacht. Parkplatz ist vorhanden.

 

Ich freue mich schon, dich bald bei mir begrüssen zu dürfen.


Volle Pflanzenkraft

Ich arbeite mit verschiedenen Herstellern zusammen, aber alle haben eines gemeinsam: Die Pflanzen werden schonend und im Rhythmus der Natur gewonnen. So wenig wie möglich zusätzliche Stoffe, Natur pur.

Wie z.B. die Firma Alpmed

Liebevoll handgemacht

Selbgestaltete Postkarten finden Sie bei mir in der Praxis.