verschiedene Therapien

"Viele Wege führen nach Rom", heisst es. So ist es auch in der Naturheilkunde.

Die Kombination der verschiedenen Therapien macht es aus.

 

Finde gemeinsam mit mir deinen Weg.

 

 

 



Dunkelfeld-Diagnostik


Im 19.Jahrhundert hat Prof. Günther Enderlein verschiedene Theorien zusammengefasst. Er hat auf diesem Gebiet geforscht und interessante Beobachtungen gemacht.

Zum Beispiel: dass Bakterien sich verwandeln können.

 

Ich werde mit einem Tropfen aus der Fingerbeere sehen, was manchmal im Verborgenen bleibt.

 

Ich sehe Tendenzen, auch bevor Symptome vorhanden sind.

Somit können Sie auch schneller bei einer Dysbalance reagieren.


Manuelle Therapien


Manchmal braucht es einfach eine klassische Massage um den Tag hinter sich zu lassen und zu entspannen.

Aber das ist nur ein kleiner Teil von der manuellen Therapie.

Weiter biete ich zur Unterstützung des Körpers Dorntherapie, Fussreflexzonenmassage, Funktionsmassage, manuelle Bauchmassage, Schröpfen, Moxa, Baunscheidtieren und Heilströmen an.

 



Phytotherapie


Nicht von ungefähr ist der Spruch: "Für alles ist ein Kraut gewachsen!" entstanden.

In der Phytotherapie werden Pflanzen weiterverarbeitet und deinem Körper als Unterstützung gegeben.

Zum Beispiel als Tee, Spagyrik oder Tinktur.

 

Diese Therapie hat ein breites Anwendungsfeld. Ich verwende sie gerne in Kombination der anderen Therapien.

Es hat sich in der Praxis gezeigt, dass die Erholung schneller und zum Teil qualitativ besser war.

 

In einer stressigen und belastenden Zeit kann jeder Körper Unterstützung brauchen.

 

Ein kleiner Auszug des Anwendungsbereiches:

Durchfall, Verstopfung, Appetitlosigkeit, Infekte, Schnupfen, Ausleitung und Entgiftung, Menstruationsschmerzen, Herzprobleme, Müdigkeit, Nervöse Leiden, Hautprobleme, Nieren-Blasen-Themen, Husten, uvm.


4life Transfer Faktor


Mutter Natur macht uns ein Geschenk.

Es wurde in Studien erwiesen, dass 4life Transferfaktoren das Immunsystem innert 2 Stunden aktiviert. Für mehr Information, sprich mich an.

Schau doch schon mal hier rein, das gibt schon viele Informationen.

https://www.positiveglobalchange.com/intelligente-molekuele